Interrail 2011

Interrail 2011
Route

Donnerstag, 4. August 2011

Hola!!

TAG 13

Mittwoch, 3.August


Madrid
Hostal Casa de la Plaza, 3:23

So...jetzt schlafen sie wirklich schon alle...
Da es wirklich nicht mehr früher wird werde ich mich kurz fassen. Nicht das es so wäre als gäbe es nichts über den heutigen Tag zu sagen, aber naja.................

Ein Vorschlag: Wer glaubt wirklich genug Nerven zu haben um sich diese Geschichten anzuhören, welche hier so oft gerne verschwiegen werden (auch noch nach Mitternacht ;-) ), der soll sich bei mir melden...dann gibts das ganze mit Augenzeugenkommentar.

Ich bin nun doch schon recht müde und da ich meiner Aufgabe als Erstaufsteher auch morgen wieder nachgehen will, werde ich mich nun doch meinem verdienten Schlaf zuwenden.
Somit.....
.....Bilder sagen oft mehr als tausend Worte....
















LIEBE GRÜßE AUS MADRID!!!!
Adios!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen